Impressum

Information gem. §5 des ECG und Offenlegung gem. §25 des MedienG:

Medieninhaber: Mag. Katharina Fischer
Praxis: Testarellogasse 31/8, 1130 Wien, Österreich
Tel.: +43 676 34 25 810
E-Mail: office@katharinafischer.at

Grundlegende Richtung: Information über Praxis und angebotene Leistungen von Mag. Katharina Fischer.

Mag. Katharina Fischer ist Mitglied im Berufsverband Österreichischer PsychologInnen (BÖP) und in der Österreichischen Gesellschaft für Verhaltenstherapie (ÖGVT).

Haftung: Die Texte auf der Website wurden sorgfältig geprüft. Es kann jedoch keine Garantie für Richtigkeit und Vollständigkeit der Texte übernommen werden. Links auf externe Seiten und die dort erreichbaren Inhalte unterliegen nicht der Verantwortung von Mag. Katharina Fischer.

Copyright: Die Verwendung von Texten, Grafiken und Bildern ist nur nach vorheriger schriftlicher Erlaubnis durch Mag. Katharina Fischer erlaubt.

Klinisch-psychologische Praxis – Mag. Katharina Fischer, +43 676 34 25 810,
www.katharinafischer.at, office@katharinafischer.at, Testarellogasse 31/8, 1130 Wien